
Willkommen auf unserem Erdbeer- und Johannisbeerfeld
Liebe Erdbeer- und Johannisbeerfreunde!
27.6.26:
Die Johannisbeeren sind reif und haben ein tolles Aroma!
Sonntag von 08:00-12:00 Uhr geöffnet. Auf Grund der hohen Temperaturen öffnen nur vormittags. Ab Montag von 08:30-18:00 Uhr geöffnet.
Die Erdbeerernte beginnt in der nächsten Woche. Zu Beginn sind erst wenige Früchte reif, wer längere Anfahrtswege hat, sollte noch ein paar Tage warten. Wir informieren Sie rechtzeitig.
Weitere Öffnungszeiten geben wir rechtzeitig bekannt.
Über Google Maps finden sie unseren Standort. Folgen sie vor Ort den weißen Schildern.
Viele fragen uns, warum wir keine Himbeeren mehr haben. Wir mussten den Himbeeranbau aus arbeitswirtschaftlichen Gründen aufgeben und bieten nur noch unsere wohlschmeckende Erdbeersorte sowie rote und schwarze Johannisbeeren zum Selberpflücken an.
Besuchen Sie uns auch gern auf Facebook und Instagram. Hier stellen wir immer aktuelle Bilder von unseren Arbeiten am Erdbeerfeld ein.
Liebe Grüße, Ihr Himbi.




