
Willkommen auf unserem Erdbeer- und Johannisbeerfeld
Liebe Erdbeer- und Johannisbeerfreunde!
28.6.26:
Die Johannisbeeren sind reif und haben ein tolles Aroma!
Die ersten Erdbeeren sind reif und können gepflückt werden. Am Anfang der Ernte sind es erst wenige Früchte , im Laufe der Woche werden immer mehr Erdbeeren reif.
Ab Montag von 08:30-18:00 Uhr geöffnet.
Wer längere Anfahrtswege hat, sollte noch ein paar Tage warten. Wir informieren Sie rechtzeitig.
Weitere Öffnungszeiten geben wir rechtzeitig bekannt.
Über Google Maps finden sie unseren Standort. Folgen sie vor Ort den weißen Schildern.
Viele fragen uns, warum wir keine Himbeeren mehr haben. Wir mussten den Himbeeranbau aus arbeitswirtschaftlichen Gründen aufgeben und bieten nur noch unsere wohlschmeckende Erdbeersorte sowie rote und schwarze Johannisbeeren zum Selberpflücken an.
Besuchen Sie uns auch gern auf Facebook und Instagram. Hier stellen wir immer aktuelle Bilder von unseren Arbeiten am Erdbeerfeld ein.
Liebe Grüße, Ihr Himbi.




